freiRaum- unser Begegnungscafé

Wir öffnen mittwochs von 15.00 bis 17.30 Uhr unsere Räume zur Begegnung von Jung und Alt. Kaffee, Tee und Wasser gibts auf Spendenbasis- Knabbereien etc. dürfen gerne mitgebracht werden! Wir